2011 Zwei Heinkel am Boden ein Unfall - Heinkelfreunde Bremen-Unterweser

Direkt zum Seiteninhalt

2011 Zwei Heinkel am Boden ein Unfall

Es war einmal > Berichte
Auf dieser Seite sollen Berichte angezeigt werden, die von Erlebnissen, Ereignissen oder anderen Heinkelaktivitäten aus der "grauen Vorzeit" der Clubmitglieder berichten.
Bericht von einem Heinkel Unfallschaden 2011
 
Betroffen waren: Hans-Jürgen Arbeiter und Ingo Gerdes

 
Am 26.09.2011 ergab sich Folgendes:
 
Hans Jürgen und ich wollten bei Conrad in Bremen Habenhausen Elektronikteile kaufen. Wir schlenderten durch die Gänge, führten Gespräche mit diversen Mitarbeitern von Conrad. Plötzlich kam über die Haussprechanlage eine Durchsage. Zwei Motorroller seien angefahren worden, die Besitzer wurden gebeten sich zu ihren Fahrzeugen zu begeben. Wir waren ohnehin bereits im Kassenbereich und waren kurze Zeit später auf dem Parkplatz. [weiterlesen]
Counter/Zähler
19.11.2020
Zurück zum Seiteninhalt