1962 Ingo - Heinkelfreunde Bremen-Unterweser

Direkt zum Seiteninhalt

1962 Ingo

Es war einmal > Bilder
1962




Aus Ingos Fundus
Ein  Kaufdatum  für 1962 habe ich nicht mehr. Damals war ich 18 Jahre alt,  gerade den Führerschein gemacht, aber noch nicht volljährig  (21). Mein  Vater hat mir für den Kauf des gebrauchten Rollers für 1.200 D-Mark auf  Wechsel als Bürge bei  der OLB ermöglicht. Ich kann mich aber nicht  mal mehr den Verkäufer erinnern ☹
Der  Unfall passierte in Brake, weil  ein Pkw uns die Vorfahrt nahm. Meine  Freundin und ich sind mit vielen blauen Flecken davon gekommen, zum  Glück gab es keine Knochenbrüche. Der Roller war arg demoliert, daher  alle Blechteile neu und Sonderlackierung in Weiß für Haube/Kofferkasten  und Rot für das Knieblech. Der Rahmen war zum Glück nicht verzogen. Für  Alles kam die gegnerische Versicherung auf.
Counter/Zähler
19.11.2020
Zurück zum Seiteninhalt