Geschicklichkeitsturnier 2009 - Heinkelfreunde Bremen-Unterweser

Direkt zum Seiteninhalt

Geschicklichkeitsturnier 2009

Archiv Berichte > 2009
Das Geschicklichkeitsturnier
Ein Bericht von Jens
TEIL 1: Man merkt es schon in den Knochen, der Herbst kommt, da wollen wir noch einmal richtig Gas geben. Wer nichts um die Ohren hat denkt sich was aus, damit er eine Aufgabe hat. Diese Aufgabe alleine zu lösen, ist aber zu wenig, es müssen . . . [weiter lesen]
TEIL 2: Einen Tag vor unserm geplanten Start des Parcourfahrens haben wir auf dem Vorplatz und dem anliegenden Sportplatz der freiwilligen Feuerwehr in Bergedorf den Platz vermessen, welchen wir für unsere Veranstaltung benötigen. Obwohl die Flächen sehr großzügig sind wurde es  doch sehr knapp für die vielen Elemente. Es wurde aufgebaut, vermessen, . . .  [ weiter lesen]
Hier geht es zu den Bildern [Klick mich]
Zurück zum Seiteninhalt