1985 Heinz T. erste Ausfahrt - Heinkelfreunde Bremen-Unterweser

Direkt zum Seiteninhalt

1985 Heinz T. erste Ausfahrt

Es war einmal > Berichte
Auf dieser Seite sollen Berichte angezeigt werden, die von Erlebnissen, Ereignissen oder anderen Heinkelaktivitäten aus der "grauen Vorzeit" der Clubmitglieder berichten.
 
Meine erste Fahrt zum Heinkel-Treffen nach Wietzendorf 1985
 
 
 
Durch meinen Bruder bin ich in den Besitz meines jetzigen Rollers 103 A2 gekommen. Nach der Restaurierung fanden meine Fahrten im Radius von ca.25km statt, weiter traute ich mich nicht.
 
Beim Oldtimertreffen in Langenberg bei Hude, das sind von mir aus 8 km, lernte ich Axel Wohltmann aus Oldenburg kennen. Er hatte in Oldenburg einen Regional-Club gegründet und war mit einer kleinen Gruppe zu dem besagten Treffen gekommen. Axel lud mich zum Stammtisch an der Nadorster Straße in Oldenburg ein.
Ich konnte mein Kumpel Reinhard Stein überreden, mit seinem 103A1 zusammen mit mir den Clubabend zu besuchen. An dem Abend wurden wir Mitglieder des damaligen Regionalclubs Oldenburg. [weiterlesen]
Counter/Zähler
22.11.2020
Zurück zum Seiteninhalt